Header Die Sendlhofer's

Dein Hotel in Bad Hofgastein. Sendlhofer's

Hier könnt ihr etwas über uns, eure Gastgeber erfahren. Unser oberstes Ziel ist es euch eine schöne Zeit im Sendlhofer’s zu bereiten. Denn das ist unsere Leidenschaft und euer Urlaub bei uns beginnt mit genau dieser Leidenschaft. 

Familie Sendhofer's aus Bad Hofgastein

Eure Gastgeber

Familie Sendlhofer

Wir heißen euch herzlich Willkommen im neuen Sendlhofer’s. Wir, das sind Lukas und Martina Sendlhofer und Eva Goldmann, führen seit 2021 das Hotel aus Leidenschaft zur Gastlichkeit und zum Innovationsgeist. Wie auch schon die zwei Generationen Sendlhofer vor uns sprühen wir vor Tatkraft und neuen Ideen, die das Sendlhofer’s zu etwas ganz Besonderem machen. So kam es, dass sich das Hotel seit 1928 von dem ursprünglichen Kurhaus Sendlhof über das Thermenhotel Sendlhof zum heutigen Sendlhofer’s weiterentwickelt hat. Aus unserer Leidenschaft heraus und dem Wunsch etwas Einzigartiges zu kreieren wird auch in Zukunft das Hotel nie stillstehen und weiterhin Überraschungen für euch bereithalten.

Das Sendlhofer's

die Geschichte

Mit der Eröffnung des Kurhaus Sendlhof im Jahr 1928 ist der Grundstein für die Geschichte des Sendlhofer’s gelegt. In den 60er Jahren wurden wir das erste Thermalfreibad in Bad Hofgastein. In den 90er Jahren fand einer der größten Bauprojekte der Hotelgeschichte statt – der Zubau unseres Wellnessbereiches. Langsam aber sicher wurde das Hotel immer größer. So kam im Jahr 2011 unser gemütliches Apartmenthaus angrenzend an den weitläufigen Garten hinzu. 2014 wurden die Hotelzimmer renoviert und 2016 folgte die Erweiterung des Saunabereichs. Im Jahr 2021 folgte nun der Um- und Zubau des gesamten Erdgeschosses und des Restaurants mit vielen neuen Highlights. 

Kurhotel Sendlhof Eingangsbereich

Wenn die Familie beisammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz.

Russisches Sprichwort
Nostalgie die Sendlhofer's Küche

Die SENDLHOFER'S

Philosophie

Alles beginnt mit einer Leidenschaft.

Schon vor über 92 Jahren war es die Leidenschaft für’s Gastgeben, für’s Kochen, für guten Service, für die Natur und die Menschen im Gasteinertal, die uns bis heute antreibt und das Sendlhofer’s zu dem macht, was es ist und auch zukünftig sein soll: Ein Ort für Inspiration. Ein Ort für Gemeinschaft. Ein Ort für Genuss.