Header Die Sendlhofer's

Dein Hotel in Bad Hofgastein. Sendlhofer's

Hier könnt ihr etwas über uns, eure Gastgeber erfahren. Unser oberstes Ziel ist es euch eine schöne Zeit im Sendlhofer’s zu bereiten. Denn das ist unsere Leidenschaft und euer Urlaub bei uns beginnt mit genau dieser Leidenschaft. 

Gastgeber Familie Sendlhofer

Eure Gastgeber

Familie Sendlhofer

Seit 1928, schon in der dritten Generation heißt euch die Familie Sendlhofer nun im Sendlhofer’s willkommen. Mit Leidenschaft, Tatkraft und Innovationsgeist wurde die Weiterentwicklung unseres Hotels vom Kurhaus Sendlhof über das Thermenhotel Sendlhof zum Sendlhofer’s stets vorangetrieben. Wir lieben den Wandel und entwickeln uns stetig weiter. Das Bauen liegt uns im Blut. Daher wird das Sendlhofer’s wohl nie still stehen und immer wieder eine Überraschung für euch bereit halten. Bis heute arbeiten bei uns jung und alt gemeinsam mit großer Leidenschaft an der stetigen Weiterentwicklung des Sendlhofer’s.

Das Sendlhofer's

die Geschichte

Mit der Eröffnung des Kurhaus Sendlhof im Jahr 1928 ist der Grundstein für die Geschichte des Sendlhofer’s gelegt. In den 60er Jahren wurden wir das erste Thermalfreibad in Bad Hofgastein. In den 90er Jahren fand einer der größten Bauprojekte der Hotelgeschichte statt – der Zubau unseres Wellnessbereiches. Langsam aber sicher wurde das Hotel immer größer. So kam im Jahr 2011 unser gemütliches Apartmenthaus angrenzend an den weitläufigen Garten hinzu. 2014 wurden die Hotelzimmer renoviert und 2016 folgte die Erweiterung des Saunabereichs. Im Jahr 2021 folgte nun der Um- und Zubau des gesamten Erdgeschosses und des Restaurants mit vielen neuen Highlights. 

Kurhotel Sendlhof Eingangsbereich

Es gehört wohl zum Schönsten, was es gibt, sich ein Land zu erwandern.

Erika Hubatschek
Nostalgie die Sendlhofer's Küche

Die SENDLHOFER'S

Philosophie

Alles beginnt mit einer Leidenschaft.

Schon vor über 92 Jahren war es die Leidenschaft für’s Gastgeben, für’s Kochen, für guten Service, für die Natur und die Menschen im Gasteinertal, die uns bis heute antreibt und das Sendlhofer’s zu dem macht, was es ist und auch zukünftig sein soll: Ein Ort für Inspiration. Ein Ort für Gemeinschaft. Ein Ort für Genuss.   

Good News, Angebote & Specials, Events
loading...